Bewerbung für die Community

Gesperrt
Gonzos
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2014, 16:53

Bewerbung für die Community

Beitrag von Gonzos » 29. Nov 2014, 16:57

Guten Abend liebe Community,

mein Name ist Ferdinand und bin 32 Jahre jung. :) Ich wohne mit meiner Freundin im schönen München. :)

Ich suche für meinen Neuanfang im SWTOR nette Leute Dir mir da ein bissl helfen. :) Ich selber habe es schon mal gespielt, damals als es frisch raus kam, aber sehr schnell die Lust verloren weil ich auch nicht die richtigen Leute dazu hatte.

Ansonsten bin ich, wenn es die RL-Zeit zulässt im Moment in WoW unterwegs.

Über eine kleines Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen. :)

Lg Eurer Gonzos

Benutzeravatar
tyra
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mär 2013, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die Community

Beitrag von tyra » 30. Nov 2014, 18:30

hallo ferdinand

uns freut dein interesse an orchoth und dessen gemeinschaft. ich kopiere deine bewerbung in den internen bereich und du wirst von uns in den nächsten tagen hören.

grüsse
philippe | tyra

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung für die Community

Beitrag von Exorcisma » 30. Nov 2014, 19:32

Hallo Ferdinand,

wie ist der ingame Name deines Mains?

lg

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Gesperrt