Community Bewerbung(aufgenommen)

Gesperrt
Dasun
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2014, 15:09

Community Bewerbung(aufgenommen)

Beitrag von Dasun » 29. Sep 2014, 15:20

Hi Orchoth,

mein Name ist Sebastian, 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Darmstadt.

Nach einer längeren Pause von fast 2 Jahren und einem weiterem Jahr gegen Mitte von Cata habe ich mal wieder Lust auf WoW bekommen. Leider sind von meinen alten Mitspieler kaum noch welche da. Die meisten haben aufgehört oder den Server gewechselt. Deswegen suche ich derzeit eine neue Gilde.


Ich such eine Gilde, bei der der Spielspaß im Vordergrund steht, aber auch ein bisschen Ehrgeiz vorhanden ist. Hauptsächlich interessieren mich die PVE Inhalte in WoW, wobei ich auch sagen muss, dass meine aktive Raidzeit vorbei ist. Ich habe nicht mehr die Zeit und das Interesse, mehrere Stunden Woche für Woche in Raids und ihre Vorbereitung zu stecken, da meine Begeisterung dafür entschwunden ist. Mir reichen für den aktuellen Raidkontent Flex und SZ-Browser vollkommen, was aber nicht heißt, dass ich bei Bedarf als Ersatz einspringen kann.

Ich erwarte keinen Raidplatz und werde auch keinen fordern!

Vielmehr habe ich das Interesse daran den Content zu genießen. Dazu gehört dazu, nach Lust und Laune alte Raids zu besuchen, sich den Archivierens des Spiels zu widmen. Gelegentlich eine Runde PVP oder einfach nur Erkunden, Questen, Dailies oder eine Runde gemütlich twinken.

Was kann man von mir erwarten:

Prinzipiell kann man das von mir erwarten, was ich auch von anderen erwarte: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sachkenntnis. Ich halte mich an Vereinbarungen und bin zu vereinbarten Zeiten da, oder wenn es nicht machbar sein sollte, sage ich frühestmöglich Bescheid. Sollte ich irgendwo mitgehen oder sollte irgendwas geplant sein, dann eigne ich mir vorher entsprechende Kenntnisse ein.

Auch ist es für mich kein Problem, einen entsprechenden Gildenobulus zu tätigen, seit es für ein Gilden-AV oder eine Runde für die Gildenbank farmen. Sollte ich die Zeit dazu haben, dann engagiere ich mich gerne für die Gilde.

Was mir sonst noch wichtig ist:

Ich suche eine Gilde für eine längere bleibe, für die es auch OK ist, wenn man mal ein paar Wochen nicht online ist und deswegen nicht gleich gekickt wird. Meine verfügbare Spielzeit ist sehr unterschiedlich. Mal hab ich ein paar Wochen lang mehr Zeit, mal wochenlang sehr wenig. WoW ist für mich nur ein Hobby und auch nicht das einzige. Und wie mit jedem anderen Hobby investiert man nach Lust und Laune unterschiedlich Zeit dafür.

Auch würde ich direkt mit einem Schwung Twinks rüber wechseln wollen (10 Chars), da ich es nicht mag, meine Chars auf mehrere Gilden verteilt zu haben. Die Schurkin ist zwar mein Maincharakter mit einer Mönchsheilerin als Haupttwink aber ich besitze mit anderen Charakteren bis auf Schmied jeden Beruf auf max. da das spekulieren und Handeln im Auktionshaus auch zu meinem Spielstil dazu gehört, wenn auch bei weitem nicht mehr in dem Umfang wie vor meiner längeren Pause.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sun/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... san/simple

Gruß Dasun

Benutzeravatar
Jazzjack
Beiträge: 506
Registriert: 15. Jul 2013, 23:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Community Bewerbung

Beitrag von Jazzjack » 29. Sep 2014, 15:52

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine nette Bewerbung ;-) . Gib uns bitte ein paar Tage Zeit für die Entscheidung, wir melden uns dann bei dir.

Gruß

Christian
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jazzjack
Beiträge: 506
Registriert: 15. Jul 2013, 23:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Community Bewerbung

Beitrag von Jazzjack » 1. Okt 2014, 10:12

Hi Sebastian,

bitte melde dich bei Isiis oder Delariel/Delajun für einen Gilden Inv.

Gruß

Christian
Bild
Bild

Gesperrt