Bewerbung für die Community (aufgenommen)

Gesperrt
Jaghiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2013, 20:52

Bewerbung für die Community (aufgenommen)

Beitrag von Jaghiro » 6. Sep 2013, 19:28

Hallöchen Orchothler!

Ich bin hier um mich für ein Nestplätzchen in der alten Theradras Orchoth Community zu bewerben.

Wer ich bin?

Ich bin der Jens, aktuell junge 21 Jahre alt und von Beruf Fachinformatiker. Ich spiele PC Spiele seitdem ich 12 Jahre alt bin und es zählt weiterhin zu meiner Leidenschaft
Mein Schurke hört auf den Namen Jaghiro, er ist Schurke und auch schon 8 Jahre alt ! ;)
Mittlerweile zocke ich World of Warcraft seit stolzen 8 Jahren, ich habe in dieser Zeit viel erlebt auch wenn ich im letzten Jahr eine kleine Pause eingelegt habe.

Ein großteil dieser Zeit war ich auf dem Server Theradras aktiv. Ich habe viel gelacht und geweint mit der Community von Theradras, zumindestens bis dahin als dann die Kostenpflichtige Server Tansfers angeboten wurden (Ab da war eh jeder ein Fremder), dies hatte zufolge das viele bekannte Gesichter und auch Freunde entweder zur Allianz gewechselt sind oder eben den Server verlassen haben. Irgendwann war auch für mich die Zeit gekommen zu gehen, auch wenn es eine schwere Entscheidung war, war es trotzdem untragbar mit einem leeren Server zu spielen. Also wechselte ich erst zu Blackrock, jedoch war mir dieser zu voll und wechselte dann auf Blackmoore und spielte dort eine Weile solo. Zu MoP kam dann die oben erwähnte Pause, der Wiedereinstieg war erst vor kurzem, das erklärt auch mein aktuelles Equipment.

Mein Herz pochte schnell als ich sah das die Gilde Orchoth Verstärkung sucht, natürlich musste ich sofort nachfragen um herauszufinden ob es die alte Orchoth Gilde von Theradras war. Mein Verdacht bestätige sich schnell nach einem kurzen Gespräch.

Natürlich würde ich mich sofort auf einen Raid Platz bewerben, jedoch wäre es ein Unding es mit dem aktuellen Equip und des fehlenden Wissens über den aktuellen Content zu versuchen. Ich bin eher der Mensch der sich sein Zeug gerne erarbeitet anstatt es zu schnorren! Mir wurde schnell die Option für eine Community Bewerbung aufgezeigt, die ich nun auch wahrnahm.

Das Ziel für mich:

Ein altes Gildenfeeling wie zu Classic Zeiten bekommen, Equip und Erfahrung sammeln und mich dann für einen Raidplatz zu bewerben!

Benutzeravatar
Radgan
Beiträge: 1008
Registriert: 5. Mär 2013, 22:44

Re: Bewerbung für die Community

Beitrag von Radgan » 6. Sep 2013, 20:15

Hallo Jaghiro,

freut mich, dass du dich nach unserem Gespräch beworben hast! Ich kopiere deine Bewerbung in den internen Bereich. Wir besprechen das und du bekommst sehr bald bescheid!

Viele Grüße,
Radzak/Radgan
Bild

Isiis
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Mär 2013, 18:51

Re: Bewerbung für die Community

Beitrag von Isiis » 8. Sep 2013, 22:13

Hallo,

aus unserer Sicht spricht nichts gegen eine Aufnahme, meld dich einfach ingame bei einem Offi.

lg

Gesperrt