Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung als BM-Hunter

Postby Fedeltá » 6. Jun 2017, 12:29

Einen wunderschönen guten Morgen.

mein Name ist Juliana, aber alle nennen mich Juli. Ich bin 26 Jahre alt und in der Industrie bei einem Lackhersteller als Lackiererin und im Qualitätsmanagement tätig. Meine Arbeitszeiten wechseln zwischen der Früh- und Spätschicht.

Durch das Forum bin ich auf eure Gilde gestoßen, die mein Interesse sehr geweckt hat. Mit meiner alten Gilde hatten wir 6/10 Myth down und wollten als nächstes Botaniker tryn. Bei mir sind jedoch 5/10 als kill vorhanden, weil ich ausgesetzt hatte damit jemand anderes den Loot bei Tichondrius haben kann. Die Wege haben sich am Ende getrennt, weil es nur noch ein Gegeneinander in der Gilde gab, man nicht als Gemeinschaft agiert hat. Auf sowas trifft man genug im realen Leben und das muss ich nicht haben, wenn man einfach nur abschalten will.

Mit WoW, habe ich zum Ende von MoP auf Eredar angefangen, Nachdem mein Cousin eine lange WoW- Pause gemacht habe, bin ich zuerst auf Blackhand gelandet und habe dort das Raiden angefangen. Seit März 2016, bin ich aber Blackmoore und habe erst zu Legion das aktive Raiden angefangen. Neben meinen BM- Hunter, habe ich auch den einen oder anderen Twink um in Myth+ flexibler zu sein. Neben dem Raiden, bin ich diesbezüglich sehr aktiv mit einem Freund. Die höchsten Keys waren bis jetzt +18.

Ich bin auf momentan dabei meine Logs zu verbessern, da ich diese schleifen lassen habe. :cry: :roll:


Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auch außerhalb der Raidzeiten als Gemeinschaft agiert. Wo man nicht eine "Zwecksgemeinschaft" ist, sondern auch als Mensch gesehen wird. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und ehrlich. Manchmal wie ein Elefant in einem Porzellanladen, was die Ehrlichkeit betrifft. :) Dennoch denke ich, das eure Gilde genau das Richtige für mich ist. Deswegen reagiere ich neben dem Forum auch hier.
Für mich ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die Raidvorbereitung selbstverständlich. Der Kritik bin ich auch aufgeschlossen und nehme sie gerne an, setze diese um.

Zu guter letzt die ganzen Links.

Amory :
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... delt%C3%A1

Logs:
https://www.warcraftlogs.com/character/ ... delt%C3%A1

Progress:
https://www.wowprogress.com/character/e ... delt%C3%A1

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. :)
Sollten Rückfragen sein, könnt ihr euch gerne melden. Btag: PinkFluffy#2269

Liebe Grüße
Fedeltá
 
Posts: 1
Joined: 6. Jun 2017, 11:39

Postby Isiis » 7. Jun 2017, 05:27

Hi Juli,

du hast dich ja bereits ingame und im wow Forum gemeldet. Aufgrund deiner Arbeitszeiten diese Woche (lt Forum) werden wir uns ingame schwer antreffen können.

Wir würden dich daher gern nächste Woche in der letzten Nighthold ID zum HC Raid am Donnerstag um 20 Uhr einladen. Die Kalenderinvites dafür gehen in den nächsten Tagen raus.

Also einfach die Augen offenhalten ;)

Lg
Isiis
 
Posts: 3123
Joined: 2. Mar 2013, 18:51


Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest