Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Resto Druid

Postby Uuschi » 26. Jul 2017, 15:38

- Info, wie du auf uns aufmerksam wurdest und warum Orchoth für dich die richtige Gilde ist


Hallo :)

Ich bin einfach mal so frei und benutze eure Bewerbungsvorgabe :)

Persönliche Vorstellung :

- Stefan , bin 21 Jahre alt , mache momentan meine Ausbildung als Elektroniker für Gebäudetechnik & Hobbys.. puh... Handball-Trainer , Events & WoW ;)

- Habe bisher einige Erfahrungen in Spielen sammeln dürfen, ich nenne einfach mal alle , ich denke schaden kann es nicht..

Starcraft 2 : Semi-prof. im Clan W4SP -> High Master , habe in der ESL oben mitgespielt & mein Geld eine Zeit lang damit verdient.

League of Legends : Diamond 2 Season 5

World of Warcraft : Wie ich bereits sagte , bin ich 21 , spiele jedoch schon seit Classic. zu Classic & Burning Crusade hat mein Bruder auf Kargath bei den Gilden Orden der Verdammnis ( Top 2 ) und Rare ( Top 3 ) gespielt, unter anderem Ragnaros Server-First gelegt. Ich durfte sehr oft für ihn spielen unter anderem habe ich auch den Ragnaros Server First kill gespielt :D . Zu Wotlk bekam ich meinen eigenen Account , und habe dann eigentlich recht erfolgreich als Raidlead wöchentlich ICC 10er HC full gecleart mit randoms , war jedoch schwer wegen meines damaligen Alters. Habe dann nurnoch ab und zu gespielt bis Ende WOD. Ende WOD habe ich auf Allianz Seite bei Gaia 11/13 Mythic geraidet als Nachzügler , bin jedoch dort schnell wieder weg, da mir die Gildenatmosphäre nicht gefiel. Habe jetzt zu Nighthold & TOS mit Freunden meine eigene Gilde gegründet gehabt , jedoch merkte ich einfach , als 0 progressorientierte Gilde , die sagte "alles kann , nichts muss " , war mir das zu wenig. Ich möchte kein Hard-Progress raiden , jedoch möchte ich gerne den Content clearen, zumindest einen guten Progress erreichen.

Meine Erwartungen & Ziele : Ich möchte eine freundliche Gilde finden , mit der man jeden möglichen Spaß haben kann , ich laufe sehr gerne Just 4 Fun Mythic + , jedoch auch zielorientiert ( 18+ ) . Ich erwarte jedoch auch ein gewisses Maß an Reife , da ich diese auch mitbringe.

Ich wurde auf euch aufmerksam durch das Blackmoore-Forum , und fand euren Beitrag dort sehr ansprechend. Außerdem gefällt mir das es euch nun seit 12 Jahren gibt, und dass ihr schon einen gesunden Progress aufweißen könnt ( 3/9M )

Um noch zusätzlich zu sagen , für mich persönlich ist Raidvorbereitung sehr wichtig, genauso wie Pünktlichkeit beim Raid und beim an-/abmelden.

Würde mich über eine positive Antwort freuen :)

Liebe Grüße

Stefan aka Uuschi ( Hellraise #2266 )

PS : Bin momentan noch Allianz , natürlich würde ich die Fraktion-Wechseln ;) . Falls eine andere Klasse benötigt wird , könnte ich auch diese Anbieten.
Uuschi
 
Posts: 1
Joined: 26. Jul 2017, 15:25

Postby Isiis » 29. Jul 2017, 05:46

Hi,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns ingame bei dir melden, sobald wir uns besprochen haben.

Edit:
Habe dir zweimal eine bnet Anfrage geschickt, leider vergebens. Leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten.

Bis dahin
Lg
Isiis
 
Posts: 3123
Joined: 2. Mar 2013, 18:51


Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest