Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung als Holy Priest und BM Hunter

Postby Phiolessca » 12. Aug 2017, 09:25

Hallo Orchoth!

wie vielleicht aus dem Titel hervorgeht, handelt es sich hier um eine Doppelbewerbung.
Mein Name ist Phiolessca, ich bin 32 Jahre alt, habe Kunstgeschichte und Geschichte studiert und bin im Fachbereich Kunstgeschichte an einer Universität tätig.
Mein Partner Poseidion ist 33 Jahre alt, hat Wirtschaftsinformatik studiert und arbeitet in einem Unternehmen, das Laborinformationssysteme entwickelt.

Am Montag dieser Woche hatten wir auf Blackmoore im Chat gelesen, dass ihr für den aktuellen Raid-Content neue Mitglieder sucht. Daraufhin sind wir zunächst ins Blackmoore-Forum gegangen und haben euren Eintrag gelesen - so sind wir auch zu eurer Homepage gelangt.

Poseidion spielt BM Hunter (52 traits, 913 gs), während Phiolessca Holy Priest (57 Traits, 923 gs) ist. Seit einer Woche beschäftige ich mich auch wieder mit dem Disc (52 traits, 921 gs).

Was wir in WoW suchen, ist eine Gemeinschaft zum Wohlfühlen, erfolgreichen Raiden (wobei das natürlich Definitionssache ist - für uns unter dem Gesichtspunkt, dass WoW ein Hobby ist und nicht zentrales Element dieses Lebens) und dem Erleben von Mythic+ Instanzen. Wir suchen eine Gemeinschaft, die sich als Team versteht und wo es nicht darum geht, dass Einzelne sich profilieren können. Gerade um im Raid etwas zu erreichen, muss man manchmal zugunsten der Gruppe zurückstecken - für uns selbstverständlich, doch leider gehören wir da erfahrungsgemäß zu einer Minderheit. Außerdem wünschen wir uns in einer Gilde einen respektvollen Umgang miteinander. Euer Foreneintrag vermittelte uns den Eindruck, dass wir da bei euch möglicherweise an der richtigen Adresse angelangt sind.

Nun zu unserem bisherigen Werdegang in WoW: Wir haben etwa in der Mitte von Classic bei der Allianz auf dem Mithrilorden angefangen und sind dort etwas orientierungslos herumgestolpert. Zu Anfang von BC haben wir dann auch gleich einen Neustart auf dem Kult der Verdammten gemacht - dies ging einher mit neuen (oder erstmals richtigen) Mains, nämlich Phiolessca und Philryon (Paladin). Gegen Ende von WotLK setzte auf dem KdV ein Trend der Abwanderung auf Allianz-Seite ein - entweder wechselten unsere Mitspieler zur Horde oder auf einen anderen Server. Während der ersten Hälfte von Cata pausierten wir. Als MoP schon gestartet war, schien sich unser alter Raid neu zu formieren (es handelte sich bei unserem Raid nicht um eine Gildengruppe, da der KdV ein RP-Server war, konnte man in einige der Gilden nur unter bestimmten Bedingungen eintreten, wie Geschlecht des Chars, Klasse usw.). Die Hoffnung währte nur kurz und so entschlossen wir uns, zu einem Arbeitskollegen von Poseidion nach Blackmoore zur Horde zu kommen. Dort sind wir in die Gilde Tapam Wah eingetreten und haben gemeinsam geraidet. Kurz vor WoD haben wir wieder pausiert und als wir zum neuen Addon zurückkamen, waren wir - durchweg in WoD - die einzigen Mitglieder, die online waren. Irgendwann entschieden wir uns, eine 2-Personen-Gilde zu gründen. Nun sind wir schon so lange auf Blackmoore, ohne hier je heimisch geworden zu sein und möchten auch deshalb Anschluss an eine Gemeinschaft finden. Wir sind klar auf PvE orientiert.

Noch ein paar Worte zur Raiderfahrung:
Phiolessca: BC (Shadow), WotLK (Holy/Disc), MoP (Holy), Legion (Holy). Darüber hinaus geraidet mit Resto Shaman, Bäumchen, Bärchen, Afflilock.
Poseidion: BC (Holy Pala), WotLK (Prot Pala, Eule, Fury, BM), MoP (Prot Pala), Legion (Prot Pala, BM, Bärchen).

Links:
Poseidion Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /poseidion
Poseidion wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/e ... /Poseidion
Phiolessca Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... phiolessca
Phiolessca wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/e ... Phiolessca

Liebe Grüße,
Phiolessca#2255 und Poseidion
Phiolessca
 
Posts: 2
Joined: 12. Aug 2017, 08:25

Postby Gnorzuk » 14. Aug 2017, 02:18

Hallo ihr Zwei,

unsere Forenbeauftragte ist grad auf Urlaub und der Rest ist nicht so Forenaktiv, deshalb haben wir den Post nicht gleich entdeckt. :)

Erstmal danke fürs Interesse, wir besprechen das die Tage und melden uns dann.

lg
Gnorzuk
Gnorzuk
 
Posts: 29
Joined: 11. Jul 2016, 16:52

Postby Isiis » 14. Aug 2017, 13:33

Hi ihr zwei,

Eine wirklich sympathische Bewerbung, wo es einem immer Leid tut wenn die Antwort nicht positiv ist.

Wir können euch leider keine Raidplätze bei uns anbieten, auch weil wir den offenen Heilslot kürzlich besetzen konnten. Somit bleibt uns nur euch alles Gute zu wünschen bald ein Zuhause zu finden.

LG
Isiis
Isiis
 
Posts: 3123
Joined: 2. Mar 2013, 18:51

Postby Phiolessca » 14. Aug 2017, 16:10

Hallo Orchoth,

das ist wirklich sehr schade. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Raiden!

Beste Grüße
Phiolessca & Poseidion
Phiolessca
 
Posts: 2
Joined: 12. Aug 2017, 08:25


Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest