Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung - Sub Rogue

Postby FaithYaa » 13. Nov 2017, 17:46

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Mythic-Gilde, und habe eure Gilde auf WoWProgress gesehen.

Der Char um den es geht:

Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... e/faithyaa

Wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/e ... e/Faithyaa
(Nur kurz zu Sisters und Mistress besitze ich schlechte Logs weil der Mistress Kill ein First Kill war mit viel Chaos und bei Sisters ist es eigentlich das selbe)

Battletag: x1ME#21667

Zu meinem Char:

Ich beherrsche den Rogue als Subtlety und nicht als Assa(besitze auch keine Legys für den Assa Spec). Zurzeit spiele ich mit den Schultern(BiS) und dem Gürtel der nicht so gut ist den könnte ich aber wiederrum austauschen wenn ich den Helm für das aktuelle Tier hätte durch ein weiteres BiS Legendary.

Kleine Eck-Daten:

Alter: 18

Klasse(n) die ich nur Spiele: Rogue (MS Warri als Twink)

Meine Aufgaben in den Raids: Die Drecksarbeit als Rogue / Mit Vorliebe wichtige DD Aufgaben

In den Raids hab ich immer dabei: Flask/Bufffood

Kritikfähig: Ja

Gutes Mikrofon/Headset: Ja

Bevorzugte Raidtage: Alle Abende ausser Dienstags

Aktuell befinde ich mich mit meinem Rogue in ToS Mythic 6/9. Und für Antorus und folgende Expansions wäre ich ebenso bereit.

Was ich von der Gilde erwarte?

- Gutes Raidklima
- 2-3 Raidtage
- sowohl freundliche Spieler, als auch taktisch fähige Mitspieler
- Einen Raidleiter/Ein Team der/das sich den Kopf zerbricht für eine Fehleranalyse
- Eine Raidgilde die mit Antorus startet

Für weitere Fragen stehe ich sowohl Ingame, als auch für ein Ts-Gespräch gerne zur Verfügung.

Schönen Tag

MFG

Lenny/FaithYaa
FaithYaa
 
Posts: 1
Joined: 13. Nov 2017, 17:45

Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest