Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung als Frostmage GS951

Postby Elizraâ » 18. Dec 2017, 17:00

1. Persönliches

Alter 23
Nils
Techniker
Ruhig und gelassener Typ, der keine Probleme damit hat sich in Gruppen zu integrieren.


2. Euer Charakter

Arsenallink -> https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... izra%c3%a2
Wowprogress -> https://www.wowprogress.com/character/e ... izra%C3%A2
Frost/GS951 t20(2er) t21(2er)/Schneidern 800
Zur Zeit spiele ich nur diesen einen Main, das ich die Zeit die ich aktuell in Wow verbringe voll und ganz in diesen Charakter stecken möchte.


3. Raiderfahrung

Seit wann spielst du? -> Ich spiele seit knapp 9 Jahren WoW, hatte zwischen drin immer wieder längere Pausen. Raide seit AdbT wieder sehr aktiv, und würde jetzt gerne mit neuer Gilde aktiv in den mythischen Progress einsteigen und 11/11 M clearen. Mehr dazu würde ich vielleicht wenn ich die Möglichkeit bekomme, bei einer netten Runde im TS erleutern.


4. Onlinezeiten

Wann findet man dich in der Regel online? -> Ich bin täglich mehrere Stunden online.
Kannst du zu unseren Raidzeiten anwesend sein? -> Natürlich, da ich aber Schichtarbeiter bin würde ich gerne dazu was erklären.
Es kann vorkommen das ich in einem Monat eine Woche Spätschicht habe, ansonsten gib es bei uns Schichten von 06:00-14:30 und 08:00 bis 16:30 die mich natürlich nach davon abhalten püntklich zum Raidstart online zu sein.



5. Gildengeschichte

Zur Zeit bin ich in der Gilde eines Freundes "Vibe" auf Blackmoore, aktueller Progress 5/11 M, leider kann und möchte ich hier auch nicht weiter länger bleiben. Persönliche Gründe für mich wären z.B das mir einige Leute nicht rein gehen, das Sie sich für was besseres halten.
Der Hauptgrund warum ich aber mythisch noch nicht mit raide ist folgender, aktuell hat die Gilde zwei sehr starke Mages, die mir im Moment noch spielerisch und 2/2 BIS leggys haben im Vorteil sind, und ich nicht auf der Ersatzbank sitzen möchte.


6. Interface/UI/Addons

https://picload.org/view/ddgaialw/wowscrnshot_121817_164947.jpg.html

7. Logs

HC Log vom 14.12.2017 -> https://www.warcraftlogs.com/reports/TKHbx3G7PtdZY6gy
Charakter Log´s -> https://www.warcraftlogs.com/character/ ... izra%C3%A2

Ich hab bis jetzt leider noch nicht die Top Logs, was sich aber in den nächsten Wochen auch ändern wird, bin gerade fleißig am Leggy Farmen, desweitern habe ich nochmals seit Mittwoch meine Rotation überarbeitet und verbessert, sodass ich der festen überzeugung bin ein naher Zukunft einer der Top Mages des Servers zu werden, und dies auch zu 110% als Ziel verfolge.


8. Hardware/Internetanbindung

Ultra High-End PC vorhaden, Intel Core i7-7770k auf einem ASUS Z-270E Mainboard mit einer GTX1070, 16GB RAM DDR4 in einem edlene LIAN-LI Gehäuse. Abgerundet wird das ganze mit einer schönen Custom Wasserkühlung.


9. Warum Orchoth?

Warum willst du gerade zu uns? Warum verlässt du deine alte Gilde? -> Weil eure Raidzeiten mir sehr gut passen, und ich meinen Anteil an eurem Erfolg beitragen möchte. Desweitern habe ich von verschiedenen Leuten gehört, das ihr ein sehr gutes Gildenklima besitzt, was mir sehr wichtig ist.
Bitte seid ehrlich zu uns und auch zu eurer bisherigen Gilde/Raid, wenn ihr diese/n verlasst. -> Kein Platz für einen 3ten Mage.


10. Wie können wir dich erreichen?

Am besten Ingame -> Gobimir#2989

Vielen Dank für lesen und viele Grüße
Elizraâ
 
Posts: 1
Joined: 18. Dec 2017, 16:37

Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests