Bewerbung als Überlegensjägerin

Gesperrt
Choyomi
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2015, 17:38

Bewerbung als Überlegensjägerin

Beitrag von Choyomi » 8. Mär 2015, 18:41

Hallo Orchoth,

ich heiße Sven, bin 38 Jahre jung, und spiele die Orcjägerin Choyomi, mit ihr möchte ich mich bei euch bewerben.

Angefangen habe ich mit WoW Februar 2010, allerdings als Paladintank auf Allianzseite. Da konnte ich dann ICC auf normal clearn. Zwischenzeitlich noch zu WoltK hatte ich mir den Zweitspecc als Heiler ausgesucht, aber dann nur für PvP oder Dungeons. Zum nächsten Addon Cataclysm hin, kahm dann als zweiter Charakter mein Druide Shokazu als Bärchn dazu mit wechselnden Zweitspecc zwischen Katze und Heiler. Da wahr ich dann abwechseln zwischen Paladintank und Bärchen unterwegs im PvE, als Bärchen/Heiler auch im PvP. Mit MoP kahm dann mein dritter Charakter dazu die Jägerin Choyomi, die ich von 1 - ..... als Überlebensjägerin spiele. Durch Raidanschlusswünsche meinerseits hatte ich zu MoP dann die Fraktion gewechselt und möchte das auch nicht mehr missen. Meiner Meinung nach hat die Horde mehr Style, liegt aber im Auge ;) des Betrachters. Es gibt nach meiner bisherigen Erfahrung in WoW auf beiden Seiten der WoW-Welt jegliche Art von Spielern.
Mit WoD bin ich dann entgültig auf Schadensmacher gewechselt, dai ich bis dahin ca 4 Jahre getankt habe und wollte mal eine neue Aufgabe übernehmen, wo ich dann voll in meiner Rolle aufgehn kann, was als Tank im PvP nicht so abendteuerlich war. Ok ich hatte zwar Zweitspecc als Heiler was auch viel Spass macht noch immer, aber in der nächsten kommenden noch unbestimmten Zeit auf die Aufgabe des Schadensmacher konzentriern will und möchte. Zu Release von WoD spielte ich noch Katze und hatte da auch meine ersten Raids, und hatte einen gleichwertigen Raidpartner auch als Katze (beide 635 GS) und er wahr mir immer ca. 4-6k Dps im Vorraus. Da habe ich mich dazu entschlossen, die doch etwas einfacherere Klasse das Jägers zu spieln wo ich meiner Meinung nach nich so große Unterschiede zu anderen gleichwertigen Jägern habe ohne mich großartig zu überschätzen. Ja klar, Katze und Bärchen sowie Baum machen einen riiesigen Spass, aber meiner Sexy maskuline Orcjägerin, hats einfach drauf ;), ob ich es drauf habe zu euch zu passen, kann ich leider nich sagen. Dazu sollte man sich kennenlernen und beschnuppern. Choyomi ist mein Main für die kommende Zeit. Nebenher werde ich nach Lust und Laune auch meinen Druiden Shokazu als Twink weiterspieln, und auch mal meinen Twinkkriegertank Donnerbuße oder meinen kleinen Hexenmeister Questtwink Xamomel, generell/die meiste Zeit werde ich aber mit Choyomi die Welt unsicher machen und nun auch nach langem überlegen, die Herrausforderung eines PvP-Servers annehmen.

Soweit mir jetzt bekannt ist, hatte eure Gildenleiterin eine Antwort auf meinen Forumspost hinterlassen, und ich mir eure kleine Vorstellungsinfo durchgelesen. Da ich nun auch nach einigen Serverwechseln, so wie Gildenwechseln, immer noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft bin mit der man ein Hobby teilt, wo man sich wohlfühlen kann und sich freut wenn man online kommt sowie sie dann auch mal im Reallife kennen lernen kann, bin ich sehr interessiert, euch kennen zu lernen.

Wenn ich ein Ziel verfolge, mache ich das bis zum letzten Blutstropfen ;), Manchmal bin ich auch etwas Brainafk oder habe eine lange Leitung, aber darin bemüht, Fehler die auftauchen abzustelln, auch wenns mal nicht sofort funktioniert aber immer am Ball bleibe.

Hier noch mein Link meiner Jägerin: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... omi/simple

Vielleicht konntet Ihr einen kleinen Einblick von mir haben und ich habe euer Interesse geweckt, mich dann vielleicht zu einem persönlichem Gespräch einzuladen.

Noch eine schöne Zeit euch weiterhin, und vielleicht bis auf bald.

Mit freundlichen Grüßen, Choyomi (Sven)

Isiis
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Mär 2013, 18:51

Re: Bewerbung als Überlegensjägerin

Beitrag von Isiis » 8. Mär 2015, 18:55

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Wie wir ingame schon geschrieben haben, melden wir uns für ein TS Gespräch bei dir!

LG&bis bald!

Gesperrt