Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

3er Bewerbung: Feral/Rogue und Boomkin

Postby Sneedlewoodz » 19. Aug 2015, 02:41

Hallo Orchoth!

Wir sind auf der Suche nach einer progressorientierten Raidgilde hier auf Blackmoore. Leider haben wir nicht viel an progress vom aktuellen content vorzuweisen, da wir uns primär auf PvP fokusiert haben, welches aber nunja.. gelinde gesagt auf Hordenseite relativ tot ist. Ein Blick in die Ladder reicht -> über 2,2k sind es 96% Allianz. Man findet einfach keine vernünftigen Mates. Blizzard hat zu WoD viele "tolle" Änderungen für PvP angekündigt - ging aber unserer Meinung nach ziemlich nach hinten los. Wie dem auch sei; wir stellen uns mal vor^^


  • Persönliches

1) Shapez
Mein Name ist Erik, komme aus Österreich, bin 24 Jahre jung und gelernter Einzelhandelskaufmann. Ich war die letzten 3 Jahre als EDV-Techniker tätig. Mein letztes Arbeitsverhältnis endete nach einer 2 monatigen Dienstreise in Singapur. Habe in dieser Zeit SEHR gut verdient und lasse es mir aktuell "gut gehen", bin also nicht berufstätig. Werde mir aber bald wieder einen Vollzeit Job suchen, was mich aber auch in der Vergangenheit nicht am Raiden gehindert hat :) Das wird also kein Hindernis sein.

2) Rngfoo
Geboren in Berlin wurde mir der Name Martin verliehen.
Ich lebe seit 6 Jahren nahe Greifswald in Gützkow und arbeite hier als Koch.
Wenn ich mich nicht gerade um meine häuslichen Pflichten oder um meinen Kräutergarten kümmere,
halte ich mich mit meinen 32 Jahren etwas fit mit Freeletics oder fahre mit dem Rad durch die Gegend.
Mit meiner ruhigen und geselligen Art bin ich bisher mit jedem gut ausgekommen und bin stets bemüht,
Respekt und Anstand meinen Mitmenschen gegenüber walten zu lassen.


3) Léxxás
Ich bin der Norman, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin und seit ca. 5 Jahren selbständiger Internet Dienstleister. Man wird mich oft online sehen, da ich ausschließlich von Zuhause aus arbeite.
Raidtechnisch bin ich total ungebunden und kann mir immer soviel Zeit für die Gilde nehmen wie ich brauche. Ich persönlich bin ein recht umgänglicher Mensch aber auch extrem selbst kritisch und zielstrebig.


  • Bisherige Laufbahn

1) Shapez
Mit WoW habe ich zu Wotlk begonnen. In Wotlk war ich als casual unterwegs und habe nicht wirklich etwas vorzuweisen. Cata habe ich fast komplett pausiert und bin zu MoP wieder eingestiegen. MoP war ich zu Beginn in einer semi-progress Gilde, bis ich dann in ToT zu Rise and Shine, hier auf Blackmoore gewechselt bin. Dort habe ich das restliche Addon verbracht und konnte mich auch gut behaupten. Hatte damals mehrere top 50 Ranks in warcraftlogs bzw. worldoflogs und wir konnten einige Bosse sogar unter den World Top 300 legen. Den ersten Raid in WoD (Highmaul) habe ich ebenfalls noch geraidet, dann aber komplett dem PvP zugewandt.

2) Rngfoo
Ich spiele WoW seid release. Angefangen mit einem Allianz Priester auf dem Server Die Ewige Wacht.
Bis zu Anfang BC als ich dann zur Horde wegen anspruchsvolleren PvP wechselte.
-2005-2007 - Ultima Ratio - Classic: MC/BWL/AQ20-AQ40 Clear/NAXX 5Boss - Priester/Schurke
-2007-2008 - BurningCrusade: Gruul, Magtheridon, Kara Clear - Priester/Krieger - FsD/SSC/Hyjal/BT Clear - Krieger
-pause bis ende 2008 - 2009-2010 - Wrath of the Lichking: ab BC S4 pause bis ICC eröffnung. Icc HC Clear - Priester/Krieger
-2010-2011 - Cataclysm: PSA mit Magier Clear dann Pause bis S3 und nur RBG mit Schurke
-pause bis ende 2013 - Februar 2014 - Februar 2015 Rise and shine - Mist of Pandaria: ToD Einstieg/Clear - Schurke - SoO Clear World 300 - Priester
-12 Monate Member von Rise and Shine. Wegen Zielen im PvP im Guten verlassen.
-2015 - Warlords of Draenor: Hochfels HC 7/7 Myth 1/7 Priester/Hexer/Magier/Schurke - Wechsel zu Full PvP + drei Monate Pause.
-Seid nun mehr als zwei Monaten wieder aktiv.
http://www.wowprogress.com/character/eu ... ore/rngfoo

3) Léxxás
Meine WoW "Laufbahn" began zu Mitte BC und überstreckte sich bis anfang MoP. Hier war ich Raidtechnisch immer in kleinere Gilden und eher als casual unterwegs. Zu MoP hat auch meine aktive RBG Laufbahn begonnen wo ich immer um die 2.1k Rating unterwegs wahr. Nach einer 6-monatigen Pause ging es hier auch wieder weiter, aber ich vermisste die Raid Zeiten doch schon sehr.


  • Ziele in WoW


Im Grunde möchten wir wieder dahin, wo wir zu MoP war. Irgendwo in den World Top ~500 und einfach gute Leistung bringen. Dieses Addon ist quasi gelaufen, schon alleine, weil wir mit der Legendaryquest nachhängen, keinen mythic progress vorweisen können etc. Wir werde euch also dieses Addon vollständig begleiten, vorausgesetzt ihr nehmt uns auf :)


  • Raidzeiten

Wir sind alle 3 zeitlich ungebunden, werden also zu jedem Raid anwesend sein.


  • Bisherige Gildengeschichte

1) Shapez
- 2008-2013: Casualraids in div. Gilden mit mehreren Pause dazwischen
- Jänner 2013: Dishonored / Nomine Padre / Beholder of Chaos (alle 3 Gilden hatten quasi die gleichen Member)
- Februar 2013 - April 2014: Rise and Shine (progress)
- April 2015 - Mai 2015: Critikill (Übergangsgilde vom Handelschat)
- Juni 2015 - August 2015: PvP-Gaming (PvP tryhard, aber wurde im Endeffekt nichts daraus)

2) Rngfoo
Siehe Punkt "bisherige Laufbahn"

3) Léxxás
Siehe Punkt "bisherige Laufbahn"



  • Sonstige Daten

1) Shapez
Armory
Highmaul
Interface (ach, das waren noch Zeiten :> )

2) Rngfoo
Mein Charakter mit dem ich mich bei euch Bewerbe.
Rngfoo
Interface

Mein Priester zur Einsicht.
Shruw

3) Léxxás
Léxxás
Interface



So, hoffen wir haben nichts Wichtiges vergessen. Falls doch, könnt ihr uns jederzeit ingame erreichen. Sneedlewoodz#2369 (Shapez)
EnvyRoxx#2812 (Léxxás)
Rngfoo#2153 (...Rngfoo)



Ansonsten hoffen wir auf eine positive Rückmeldung und wünschen noch eine.. gute Nacht bzw. guten Morgen ^^

lG Erik/Martin/Norman



Randnotiz von Shapez:
Den Rogue (Rngfoo) kenne ich nun schon seit 5 Jahren und hatten durchwegs Kontakt. Kenne ihn also ziemlich gut - für den den Typen lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist Top.

Léxxás habe ich bei meiner 2 monatigen Zeit bei PvP-Gaming kennen gelernt. Er war RBG-Lead und wir konnten hier und da doch noch einige Kniffe von ihm abschauen. Ebenfalls ein sehr guter und zuverlässiger Spieler, den ich in dieser Zeit näher kennenlernen durfte.
Sneedlewoodz
 
Posts: 1
Joined: 18. Aug 2015, 20:36

Return to Bewerbungen für World of Warcraft

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest