Bewerbung Demonhunter

Gesperrt
Vaeryz
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2016, 23:40

Bewerbung Demonhunter

Beitrag von Vaeryz » 20. Aug 2016, 00:01

Nabend Orchoth Community,

Mein Name ist Alen Zrno und ich möchte mich bei euch mit meinem Havoc Demonhunter bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und absolviere momentan mein Fachabi.
WoW Spiele ich zwar "erst" seit Cataclysm, habe jedoch schon damals früh mit progressorientiertem raiden angefangen.
Mit meinem Hunter Mezaj auf Un'Goro habe ich mit der Gilde "wipe to win" Firelands HC gecleart und Dragonsoul sogar pre-nerf server second auf Allianz Seite gelegt. Zu Beginn von MoP hat sich die Gilde jedoch nach Abschluss des ersten Raidtiers aufgelöst da die Gildenleiter den Wunsch hatten Kinder zu bekommmen. Den Rest von MoP habe ich dann entweder Pause gemacht oder casual mit meinem Krieger Torryg auf Blackmoore gespielt. Zu WoD habe ich diesen Krieger zum Main gemacht und erfolgreich jeden Raid auf HC mit einem Ahead of the Curve gelegt. Zu HFC hatte ich mich dann wieder in einer Progressgilde namens "CHÛ" gefunden und die ersten Mythic Bosse gelegt, jedoch löste sich diese GIlde auch auf aufgrund von "Personalmangel". Da ich nun alles etwas ruhiger angehen will und keine Lust und Zeit für 3-4 Raidtage die Woche habe suche ich eine entspannte, familiäre Gilde mit der ich zwar den Content sehen und legen kann, aber kein Fokus auf X/X Myth gelegen ist und man entspannt und mit Spaß durch den HC und Myth Content kann.
Von der Gilde erwarte ich nur locker zu sein und sich nicht an etwas zu verbeißen sondern es alles familiär zugeht und man gemeinsam Spaß am Spiel hat, so wie es in einem MMO sein sollte. Ich werde noch Links zu meinem Warri schicken. Logs habe ich leider keine mehr da mein letzter Myth Raid schon etwas länger her ist. Sorry
Da ich schon seit Warcraft 3 ein Illidan Fanboy bin werde ich auf Havoc Demonhunter rollen und bin froh, dass es endlich die Klasse gibt. Falls mal ein Tank ausfällt oder ein Tank benötigt wird kann ich gerne mal den Ersatztank spielen bin da flexibel. Bei Rückfragen einfach mich mit meinem Battletag Mezaj#2102 adden.

Zusatz:
Aufmerksam wurde ich auf die Gilde durch die Forumposts

Links:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ryg/simple

Isiis
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Mär 2013, 18:51

Re: Bewerbung Demonhunter

Beitrag von Isiis » 20. Aug 2016, 06:56

Hallo Alen,

danke für deine Bewerbung. Bitte gib uns etwas Zeit, um intern zu besprechen ob noch ein Melee im Kader Platz hat;)

Bis dahin,
LG
Isiis

Isiis
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Mär 2013, 18:51

Re: Bewerbung Demonhunter

Beitrag von Isiis » 21. Aug 2016, 20:36

Hallo Alen,

da unser vorläufiger Kader nun fast aus allen Nähten platzt, müssen wir vorerst die Neuaufnahmen bis auf weiteres leider einstellen. Die Sache kann sich dann wenn es wirklich los geht natürlich wieder ändern, wir werden in diesem Fall wieder fleissig im Realmforum suchen ;)

Viel Spaß beim Legion Start und vor allem, keine Warteschlange!

LG
Isiis

Gesperrt