Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Scharfschütze und einige andere

Postby Aurêa » 9. Aug 2015, 12:19

Huhu Orchoth-Mitglieder,

im RL ruft man mich Sandra und lebe mit meinem Freund, meiner Tochter und einigen Tieren im schönen NRW. Mein Alter ist 30+ bis irgendwo zwischen der 100^^ Da meine Kurze noch ein Jahr die Grundschule besucht, bin ich derzeit Zuhause. Was aber nicht bedeutet das mir langweilig wäre. Ich war bis vor kurzem noch im Tierschutz aktiv, indem wir immer wieder Pflegehunde aufnahmen. Seit Mai haben wir eben aus diesem einen eigenen jungen Hund, welcher uns gut fordert und meine Tochter sorgt ebenfalls für reichlich Abwechslung (so war sie mal der Meinung einfach so mit einer Freundin in die Straßenbahn zu steigen und irgendwo auszusteigen, wo wir sie abholen durften). Hobbies hatte ich mal so einige, seit dem Mutterdasein, jedoch einiges auf Eis gelegt. Geblieben ist meine Leidenschaft für Sci-Fi, Fantasy in jeglicher Form von Büchern, Serien und Filmen. Mittelaltermärkte und Ritterspectaculums besuchen, Musik und Festivals besuchen (Mittelalterrock, Power-Metal, Bands wie Walk off Earth aus kreativen Musikern und auch manches kommerzielles wie Adele). Zudem machen wir gern als Familie Ausflüge mit oder ohne Freunden.


Zu MMORPG bin ich vor Jahren über einen Freund gekommen. Angefangen mit WoW, welches ich sechs Jahre in Progress-Gilden (waren im Server Ranking lange Platz 10) gespielt hatte. Danach mal Rift und auch Guild Wars 2 etwas über ein - zwei Jahren. Mein Schwerpunkt war immer PVE und zum Spaß auch hin und wieder PVP.
Star Wars spiele ich seit der Beta ununterbrochen. Derzeit 15 Charakterslots verteilt auf beiden Seiten.
OP's kenne ich alle in allen Schwierigkeitsstufen - bis auf Wüter und Tempel. Da bis jeweils zu den vorletzten Bossen. SM clear.
Ich informiere mich wie die Meisten über dulfy.net über die Klassen, Spielweise etc. Was das Raiden betrifft, bin ich zuverlässig und weiß sehr gut, wie eine Gruppe funktionieren muss und was meine Aufgaben sind. Fehler mache ich in der Regel nur einmal, höchstens zweimal (wenn ich mal einen schlechten Tag hatte) und meine Stärke ist sicher auch, dass ich Aufgaben wie Bombe holen, Unterbrechen etc. zuverlässig ausführe. Man kann sich da blind drauf verlassen. Zudem bin ich ein Teamplayer.
Meine Ziele im Spiel ist das Raiden. Hat man das Endgame erreicht, bleibt einem ja auch nicht viel übrig^^ Ich möchte nicht mehr unter dem Druck einer Progress Gilde raiden (ich habe bei Raids grundsätzlich Starparse und ähnliches aus. Das nutze ich für mich persönlich um zu sehen, wo ich stehe. Ich kenne meine Schwächen sehr genau). Das habe ich lange hinter mir gelassen. Ich habe aber großen Ehrgeiz die Bosse zu legen und scheue mich nicht davor dafür rum zu wipen. Ich bin auch jemand, der dann so lange dran bleiben möchte, bis es klappt und wenn ich beim nächsten Raidabend und darauf wieder davor stehen muss. Sofern Fortschritte zu erkennen sind.
In einer Gilde suche ich eine Gemeinschaft mit denselben Interessen, gemeinsam etwas zu erreichen, zusammen auch mal spielerisch etwas zu unternehmen (HC FP's, Weltbosse etc.) und ich schätze eine lockere lustige Atmosphäre.

Eure Gilde hatte ich im öffentlichen Forum entdeckt. Was mich dabei besonders angesprochen hatte, war die Tatsache, dass der Kern schon lange zusammen spielt. Ich bin kein Gildenhopper und suche eine Gilde, oder vielmehr Spieler, , mit denen ich über einen längeren Zeitraum spielen kann. Ich spiele immer noch mit einigen aus der Anfangszeit von Star Wars zusammen. Passt es noch menschlich.. perfekt. Ich muss jedoch anmerken, dass ich keine Quasselstrippe bin ;)
Eventuell käme mein Freund mit in die Gilde (ein sehr guter Spieler. Spielen seit Anfang an zusammen und irgendwann wurde es halt mehr^^). Sofern erlaubt.

Ich hoffe, dass gibt erstmal ein erstes Bild. Augenblicklich bin ich Ingame auf einem Twink zu erreichen: Esmây. Würde mich freuen, von euch zu hören. Ich denke, im TS können weitere Fragen bezüglich der Chars etc. geklärt werden.
Schönen Sonntag euch
Aurêa
 
Posts: 3
Joined: 9. Aug 2015, 11:04

Postby Aurêa » 9. Aug 2015, 13:43

Danke fürs Freischalten - ich Blindfisch (trotz Brille) hatte nicht gelesen, dass erst frei gegeben werden muss. So habe ich noch eine Vorstellung geschrieben. Sry, dafür^^
Aurêa
 
Posts: 3
Joined: 9. Aug 2015, 11:04

Postby Exorcisma » 9. Aug 2015, 14:05

Hallo Sandra,

vielen dank für deine vorbildliche und umfassende Bewerbung.

Wir werden uns kurz intern beratschlagen und bis spätestens morgen bei dir melden.

lg

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu
User avatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
 
Posts: 1123
Joined: 3. Mar 2013, 14:18
Location: Wien


Return to Bewerbungen für SWTOR

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest