Bewerbung Azmo

Gesperrt
Poebelpirat
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2015, 20:21

Bewerbung Azmo

Beitrag von Poebelpirat » 20. Sep 2015, 20:41

Name: Lennard
Alter: 22
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Hobbies: Fußball, E-sports, Grillen

Meine MMO-Erfahrungen habe ich in SWTOR gesammelt, da es das erste ist, dass ich gespielt habe. Mein Schwerpunkt liegt im PVE-Spiel (Raids)
Meine Erfahung im aktuellen Content reicht leider nur bis zum 3. Boss im Tempel sowie zum 2. im Wüter.

Meine Erwartungen an das Spiel sowie an die Gilde sind weiterer Fortschritt im aktuellen Content, sowie eine Intakte Gildengemeinschaft, die nicht in viele kleingruppen geteilt ist, die nichts miteinander machen. Letzteres war für mich der ausschlaggebende Punkt mich nach einer neuen Gilde umzusehen. Ich bin ein Wiedereinsteiger und kann leider nicht sagen, dass ich die entwicklung, die meine alte Gilde vollzogen hat mir zusagt.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch das Forum auf swtor.com und da mir die Beschreibung der Gilde das zu sein scheint, was ich suche möchte ich mich an dieser Stelle bewerben.

Meine Rolle in Raids ist Heiler (Sabo und Hexe).
Ingame zu erreichen bin ich in der Regel unter Azmo, Vaniâ oder Jeshi.

Mit freundlichen Grüßen
Lennard aka Azmo

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Azmo

Beitrag von BigGigant » 21. Sep 2015, 09:45

Grüß dich Azmo,

danke für deine Bewerbunge. Ich werden sie in den Internen Bereich kopieren und adnn wirst du schnell Nachricht von uns erhalten.

Beste Grüße
Biggi
Bild

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Azmo

Beitrag von BigGigant » 24. Sep 2015, 09:55

Hey Azmo,

haben deine Bewerbung besprochen und begrüßen dich gern bei uns.

Meld dich doch heute aber ca. 19:30 Ingame bei: Belkad,Axxis,Rhexxia,Tyra oder mir (BigGigant)

Grüße
Biggi
Bild

Gesperrt