Bewerbung vom Wuschel

Gesperrt
Wuschel
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2015, 18:06

Bewerbung vom Wuschel

Beitrag von Wuschel » 18. Okt 2015, 18:12

Hallo und guten Abend.

Mein Name ist Paul. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Unna.

Seit Release spiele ich SWTOR und habe derzeit ca. 14 Charaktere auf T3-M4.
Mein Main ist die Hexe "Wuh'ssy".

Mein Hauptaugenmerkt liegt derzeit auf dem Sammeln von Erfolgen für mein Vermächtnis.
Gern spiele ich aber auch eine Runde PVP oder raide den aktuellen Content.

Meine sonstiges Hobbys sind Schwimmen, Tauchen, Radfahren und Badminton spielen. Zudem spiele ich nicht nur SWTOR sonder auch öfters mit Freunden eine Runde CS: GO oder das bald kommende Battlefront.

Meine aktuelle Gilde versammelt sich leider nur noch zu den Raidzeiten und ist ansonsten so gut wie tot.

Da mir das nicht besonders gefällt und eine gewisse Aktivität durchaus ihren Reiz hat, fühlte ich mich durch euren Forenpost angesprochen und würde mich über ein näheres Kennenlernen sehr freuen.

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung vom Wuschel

Beitrag von Exorcisma » 18. Okt 2015, 18:37

Hallo Paul,

vielen Dank für dein Interesse an Orchoth. Ich kopiere deine Bewerbung in den internen Bereich, dh. du wirst in den nächsten 2 Tagen wieder von uns hören.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung vom Wuschel

Beitrag von Exorcisma » 19. Okt 2015, 18:24

Hallo Paul,

willkommen bei Orchoth. Melde dich ingame bei Rhexxia, Biggigant, Belkad oder Quagond für einen Invite.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Gesperrt