Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung von Alaric

Postby Alaric » 4. Nov 2015, 21:36

Hallo,

ich möchte ein Orchothler werden, daher bewerbe ich mich bei Euch. Ich habe über eure Gilde im offiziellen Forum erfahren. Was ich interessant finde, ist die lange Existenz der Community. Zudem spielt Ihr, genau wie ich, mehrere Spiele, was ich ebenfalls sehr reizvoll finde.

Ich heiße Viktor, bin 40 Jahre alt, wohne in NRW (u. a. Herne/Ruhrgebiet) und verdiene mein Geld als Geoinformatiker. Hobbys habe ich nicht all zu viele, ich lese sehr gern (zur Zeit fast ausschließlich Sachbücher), höre viel Musik (meist abseits vom Mainstream, zur Zeit z. B. Twenty One Pilots) und spiele gern MMORPGs.

Davon aber ziemlich viel, und früher auch teils sehr intensiv. Meine bisherigen Erfahrungen:

Daoc: 2003-2007, mein erstes MMORPG, sowohl PVE als auch RVR (8vs8 habe ich am liebsten gespielt), ich war in einer schweizer Gilde auf dem Server Logres/Albion, zu den Leuten habe ich immer noch Kontakt. Mein Main Char war eine Klerikerin namens Brighid.

WOW: 2007-2015, spiele immer wieder gern, konnte da bisher allerdings keine gute Gilde finden, war dabei auf 3 Server (u.a. Madmortem/Horde). Zur Zeit ruht mein Acc und wird wohl erst zu der neuen Erweiterung reaktiviert. Am intensivsten habe ich einen Ele Schamanen gespielt. Diese Klasse liegt mir am meisten. Raid Erfahrung habe ich, allerdings sehe ich mich nicht als Pro Spieler.

Camelot Unchained: Habe ich auf dem Schirm, als Daocler (und auch Warhammer) habe ich die Kickstarter-Aktion unterstützt und das Spiel mitfinanziert, bin sogar als IT Tester sehr nah dran. Mal schauen, wann das spiel dann letztendlich fertig wird ;)

SWTOR: seit 2011, spiele sowohl PVE als auch PVP. Ich war in einer kleinen privaten Gilde, in der ausschließlich RL Freunde drin waren. Diese Gilde ist aber schon lange tot. Im PVE habe ich leider nicht all zu viele Erfahrungen. Die Flashpoints kenne ich zwar alle, aber bei den Operationen klafft eine große Lücke. Dies ist auch der Grund, warum ich eine gute Gilde suche. Ich würde gern raiden, und alle Operationen spielen. Meine Main Chars sind ein Söldner Heiler (Lenoko) und ein Hexer DD (Lacuno), den Hexer habe ich auch schon als Heiler gespielt. Beide haben 208er Gear, mit ein paar 215er Teilen.

Ich wünsche mir von Orchoth etwas Starthilfe ins Raid-Leben. Aber auch FPs würde ich gern am liebsten mit einer Gildengruppe spielen, denn über den Gruppenfinder habe ich schon die grottigsten Gruppen erlebt. Es kann sehr frustrierend sein, 1 Stunde als DD auf eine Gruppe zu warten und dann feststellen zu müssen, dass diese Gruppe schon beim ersten Zwischenboss auseinander fällt.

Was ich biete ist Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Sorgfältige Vorbereitung auf Raids ist für mich selbstverständlich.

Ich denke, es ist genug für den ersten Eindruck. Aber falls noch Fragen sind, bin ich gern bereit zu einem Gespräch :)

Gruß
Alaric
Alaric
 
Posts: 1
Joined: 4. Nov 2015, 20:43

Postby BigGigant » 5. Nov 2015, 09:20

Grüße Viktor,

danke für deine ausführliche Bewerbung. Ich werde sie in den Internen-Bereich kopieren, damit die Offis kurz drüberschauen können.
Wirst dann heut, spätestens morgen, von uns Rückmeldung bekommen.

Grüße
Biggi
Image
User avatar
BigGigant
 
Posts: 163
Joined: 26. Dec 2013, 11:34
Location: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Postby BigGigant » 6. Nov 2015, 15:22

Hey Viktor,

wir dürfen dich bei Orchoth Willkommen heissen.

Meld dich doch ingame bei:

Rhexxia, Tyra, Belkad, oder mir BigGigant

fallsjmd davon nicht da ist, einfach andere leute von Orchoth ansprechen...die können teilweise selber einladen oder geben bescheid.

Grüße Biggi
Image
User avatar
BigGigant
 
Posts: 163
Joined: 26. Dec 2013, 11:34
Location: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin


Return to Bewerbungen für SWTOR

cron

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest