Bewerbung Louey

Gesperrt
Louey
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2015, 00:54

Bewerbung Louey

Beitrag von Louey » 8. Nov 2015, 01:08

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Was SWTOR angeht bin ich ein ziemlicher Neuling, habe allerdings ca. 7 Jahre WoW (PvE)Erfahrung wobei so ziemlich alles von casual 1mal die Woche Raid bis "hardcore" 5-6 tage Progress dabei war.

Ich bin also definitiv schon erfahren was MMO und Raids bzw. Operations wie es ja in SWTOR so schön heißt. Auf besagten Operationen liegt für mich auch ganz klar das Hauptaugenmerk, soll nicht heißen dass man mich nur an den 3x3h in der Woche sieht, ganz im Gegenteil :D

Im Moment spiele ich meine Heal Sorc, wobei ich da recht flexibel bin (falls ihr z.B. schon 10 Heal Sorcs habt^^)

So zu mir dann noch ein bisschen was:
Ich heiße Dennis bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Informatik in Ulm. Ich hoffe, dass die 3 Tage (Di/Mi/Do 20-23 Uhr) die hier auf der Hp irgendwo stehen noch aktuell sind, denn die würden mir ganz gut passen :)

So das wars dann soweit erstmal denke ich. Würde mich freuen dazugehören zu dürfen :)

Benutzeravatar
tyra
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mär 2013, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Louey

Beitrag von tyra » 8. Nov 2015, 18:08

Hallo Dennis

Danke für das Interesse an unserer Gemeinschaft. Ich habe deine Bewerbung zur Besprechung in den internen Bereich kopiert. Du wirst dann in den nächsten Tagen von uns hören.

Grüsse
Philippe | Tyra

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Louey

Beitrag von Exorcisma » 9. Nov 2015, 19:36

Hallo Dennis,

willkommen bei Orchoth.

Melde dich ingame bei Rhexxia, Tyra, Belkad, oder BigGigant für einen invite.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Gesperrt