Bewerbung von Mirawa

Gesperrt
schmoe64
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2015, 09:00

Bewerbung von Mirawa

Beitrag von schmoe64 » 18. Nov 2015, 09:18

Salut

Ich möchte mich bei euch als Heal bewerben.

Zu meiner Person, ich bin Marcel und ein 29-Jähriger Student aus Heidelberg, der in seiner Freizeit Trampolin springt und unterrichtet.
Seid Jahren bin ich in verschiedenen MMOs unterwegs (Giuld War 1&2, Herr der Ringe Online usw.). Bei SWTOR bin ich jetzt aber länger hängen geblieben. Zwar hatte ich eine Pause von einem Jahr, da meine Freundin mehr Zeit in anspruch genommen hat. Aber jetzt möchte ich wieder zu einem festen Raidstamm gehören und eure Raidzeiten kollidieren nicht mit meinen Trainingszeiten beim Sport.
Vor meiner Pause war ich mit meiner alten Gilde in Schreckensfestung NM zum 2. Boss gekommen. Die NH-Ops waren zu dieser Zeit einen Monat draußen. Also alles recht lange her.
Am liebsten spiele ich den Heal und ich hoffe, dass ihr noch Platz für einen Heal, der wieder voll einsteigen möchte, habt.

Grüße Marcel

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung von Mirawa

Beitrag von BigGigant » 18. Nov 2015, 11:47

Grüß dich Marcel,

deine nette Bewerbung wird in den Interne Bereich Kopiert und dort kurz besprochen. Wirst dann in max 1-2 Tagen von uns hören :).

Grüße
Carsten
Bild

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung von Mirawa

Beitrag von BigGigant » 24. Nov 2015, 17:55

grüß dich,

erstmal entschuldigung das die antwort doch etwas länger gedauert hat. wenn du möchtest würde wir dich in die gild einladen. allerdings sieht es momentan so aus das wir eine vielzahl an hexer heiler haben.

es wäre also an dir ob du trotzdem zu uns möchtest?

beste grüße
biggi
Bild

Gesperrt