Bewerbung Pahnx - Sith Assassin

Gesperrt
Pahn
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2015, 18:08

Bewerbung Pahnx - Sith Assassin

Beitrag von Pahn » 25. Dez 2015, 18:14

Guten Abend,

über das Forum auf Swtor.com, bin ich auf eure Gilde, "Orchoth" , aufmerksam geworden und möchte mich nun gerne bei euch bewerben.

Erst einmal etwas zu mir:
Im richtigen Leben heiße ich Tarjar und bin erst kürzlich 25. geworden.
Derzeit wohne ich im kleinen gemütlichen Tübingen (bei Stuttgart, BW), und plane kommendes Semester Physik zu studieren.
Meine Onlinezeiten sind regelmäßig 4-5 mal die Woche, je nachdem wie es mein Hund und das restliche Leben zulässt :).

TS3 bzw. Skype o.ä. sind kein Problem für mich; im Gegenteil ich schätze es sehr mich mit netten Leuten zu unterhalten, sei es Spiel- oder Rl-bezogen.

SWTOR habe ich aufgrund des Addons nun wieder nach 2-Jähriger Pause angefangen und habe sehr viel Spaß, obwohl ich mit meiner Sith-Assassin-Dame erst Lvl 37 bin ;).
Sehr lange habe ich WoW gespielt, was nun aber schon seit längerem uninteressant ist; SC2 sowie LoL spiele ich ab und an noch, wenn Freunde dabei sind.


Natürlich bin ich nach der langen Pause noch sehr planlos was viele Dinge Ingame betrifft und hoffe, dass ihr mir bei der einen oder anderen Frage behilflich sein könnt.
Der Spaß am Spiel (mit euch ) steht bei mir im Vordergrund. Ich tendiere eher in die PvP-Richtung bin aber auch sehr Star Wars begeistert, deshalb ist mir auch die Story des Spiels sehr wichtig.

Charakter: Pahnx, Sith Assassin - lvl 37 derzeit.

Gern würde ich auch einen weiteren Charakter spielen, wäre ein Twink bei euch möglich?


Das war es auch erst einmal von meiner Seite; ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich bekomme die Möglichkeit euch direkt im TS kennen zulernen.

Liebe Grüße

Tarjar

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Pahnx - Sith Assassin

Beitrag von BigGigant » 26. Dez 2015, 16:58

Grüß dich Tarjar,

danke für die ausführliche Bewerbung. Diese wird in den Intern Bereich kopiert und kurz von den Offis Besprochen.
Entsprechend wirst du dann eine Rückmeldung von uns bekommen.

Grüße
Carsten

P.s.: Twinken ist absolut kein Problem.
Bild

Benutzeravatar
tyra
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mär 2013, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Pahnx - Sith Assassin

Beitrag von tyra » 28. Dez 2015, 23:18

willkommen bei Orchoth tarjar

melde dich doch ingame die tage bei rhexxia, belkad, biggigant oder bei mir für einen invite.

grüsse
philippe | elyrâ

Gesperrt