Bewerbung von Poxi/Linus

Gesperrt
Poxí
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2015, 22:10

Bewerbung von Poxi/Linus

Beitrag von Poxí » 30. Dez 2015, 23:16

Hallo liebe Community der Gilde Orchoth,

Ich heiße Linus und bin 19 Jahre jung. Ich habe im Oktober erst angefangen Mathe zu studieren ( aber es ist jetzt schon schwer genug ;D ) . Außerdem spiele ich gerne Tennis und ab und zu auch mal Klavier. Ich wohne derzeit noch zu Hause, bin aber schon aktiv auf der Wohnungssuche in Münster( nur ist das dort leider nicht so einfach :cry: ).

Bislang war ich nur in WoW als weiteres MMO unterwegs, erst ca. 3 Jahre auf einem privat Server und dann nochmal 2 Jahre auf dem offi. Meisteins hab ich PvE gespielt, aber manchmal macht mir PvP auch viel spaß.

In SWTOR hab ich noch nicht so viel Erfahrung, ich habe erst vor 2 Wochen angefangen einen Jedi-Gelehrten(Stufe 50) zu spielen, und bräuchte ein bisschen Zeit um mich in das Spiel reinzufinden, aber generell ist es ja ähnlich wie WoW aufgebaut und ich lerne auch schnell ;-) . Momentan bin ich noch f2p-Spieler aber ich möchte jetzt ein Abo abschließen damit ich zumindest bevorzugter Spieler bin und auch bis 65 lvln kann, aber ich bin noch auf der Suche nach einer perfekten Lösung für mich, damit ich nicht jeden Monat das Abo bezahlen muss, sondern das meiste mit z.B. Wochenpässen regeln kann, aber da muss ich noch schauen wie realistisch das ist und ob ich nicht doch das Abo behalte. Da ihr auf der anderen Seite spielt muss ich mir da zwar ein neuen Char( Hexer) erstellen, aber so wie ich das verstanden hab, werde ich dann auch ein lvl 60er Boost haben, den ich dann benutzen kann.

Meine Ziele sind auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Spielen mit euch zu haben und immer wieder etwas neues im PvE zu erreichen. Beim Raiden bin ich sehr ausdauernd und gebe nicht direkt nach 2 wipes auf sondern schöpfe gerne alle Möglichkeiten aus. Da ist mir auch wichtig, dass wenn es mal nicht so richtig klappt und man irgendwo Verbesserungsvorschläge sieht, man die auch äußern darf und das dann mit eventueller Kritik auch angemessen umgegangen wird und nicht gleich ein Zickenkrieg entsteht ;) .

Ich habe euch durch die offizielle SWTOR Seite entdeckt, da ich derzeit auf der Suche nach einer Gilde bin und was mich sehr angesprochen hat war, dass ihr schon so lange als Gilde existiert, was immer ein gutes Zeichen für eine angenehme und freundliche Gilde ist :) .

Liebe Grüße Linus/Poxi

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung von Poxi/Linus

Beitrag von BigGigant » 31. Dez 2015, 13:51

Grüß dich Linus,

und danke für deine nette Bewerbung. Sie wird in den Interen Bereich kopiert so das die Offis kurz drüber sprechen können.

Gibt des denn schon eine favorisierte klasse die du gern auf Imp-Seite spielen möchtest?

Grüße
Carsten
Bild

Poxí
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2015, 22:10

Re: Bewerbung von Poxi/Linus

Beitrag von Poxí » 31. Dez 2015, 14:37

Hi Carsten,
erstmal danke für die schnelle Antwort :). Ich würd gerne das Gegenstück zu dem spielen womit ich bisher auch angefangen hab, also ein lighning-sorcerer. Falls das ein Problem ist, bin ich auch offen für weitere Vorschläge, aber das wär das was ich fürs erste favorisieren würde.
Viele Grüße
Linus

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung von Poxi/Linus

Beitrag von BigGigant » 1. Jan 2016, 19:01

Grüß dich Linus,

und Willkommen bei Orchoth.
Meld dich ambesten Ingame bei Tyra,Belkad,Rhexxia oder mir Zwecks einem invite. Falls von uns keiner da ist einfach jemanden aus der Gilde ansprechen.

Grüße
Carsten
Bild

Poxí
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2015, 22:10

Re: Bewerbung von Poxi/Linus

Beitrag von Poxí » 1. Jan 2016, 20:05

Hey, ich hatte versucht, dich anzuschreiben und hatte dich auch kurz in eine Gruppe eingeladen, nur ist das problem das ich noch gratisspieler bin und ich deshalb bis stufe 10 scheinbar nicht schreiben darf :( . Ich wollte nicht direkt jetzt ein Abo abschließen weil es sich mehr lohnen würde wenn man mich wirbt :). Ich hoffe das ist jetzt kein Problem. Ich werd jetzt versuchen schnell auf lvl 10 zu lvln, oder falls das hier jemand vorher sieht mich irgendwie zu kontaktieren ( kenn mich hier im Forum nicht aus)

Viele Grüße
Linus

Gesperrt