Bewerbung Lakiesha

Gesperrt
PhilupDeluxe
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2016, 21:01

Bewerbung Lakiesha

Beitrag von PhilupDeluxe » 16. Feb 2016, 21:06

Hallo alle Miteinander :)
hiermit möchte ich mich für eure SWTOR Gilde bewerben.

Kurz zu mir - mein eigentlicher Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre alt und habe ursprünglich Bäcker gelernt - bin aber gerade dabei das Abitur nachzuholen.
MMO-Erfahrung habe ich durch WoW, spiele seit 2009 und habe Aktiv geraidet und Arena gespielt.
Mit SWTOR bin ich soweit vertraut das ich sage ich kenne die Basics des Spiels, verstehe meine Skilltrees und bin Movement technisch nicht angewurzelt - jedoch kenne ich mich mit keinerlei Raids aus. Aber diesbezüglich bin ich schnell lernfähig.

In diesem Sinne würde ich mich über eine Rückmeldung freuen da ich relativ Lost bin was soziale konnektivität in dem Star Wars universum betrifft :)

Liebe Grüße - Philipp!

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Lakiesha

Beitrag von Exorcisma » 16. Feb 2016, 22:18

Hallo Philipp,

danke für deine Bewerbung bei Orchoth. Ich kopiere sie in den internen Bereich, dh. du wirst in den nächsten 2 Tagen wieder von uns hören.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Lakiesha

Beitrag von Exorcisma » 17. Feb 2016, 22:11

Hallo Philip,

willkommen bei Orchoth. Melde dich ingame bei Elyra, Belkad, Biggigant oder Rhexxia zwecks invite. Sollte keiner von uns direkt on sein, einfach bei anderen Orchoth Membern nachfragen.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Gesperrt