Bewerbung von Marracor

Gesperrt
Marracor
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2016, 19:37

Bewerbung von Marracor

Beitrag von Marracor » 8. Apr 2016, 20:10

Hi Orchoth-Community,

Ich bin der Tim,bin 18 Jahre jung und hab ab Mitte Juni mein Abitur in der Tasche.Privat bin ich immer wieder draußen auf den Basketballplätzen meiner Stadt anzufinden und spiele sehr gerne verschiedene Perkussive Musikinstrumente.

Für die Mitgliedschaft in der Orchoth-Community und für das Spiel Spiel Star Wars - The Old Republic möchte ich mich bewerben, da ich im Zeitraum zwischen Oktober 2015 und Februar diesen Jahres, nach meiner 1 1/2 Jährigen Free-to-Play Zeit,auf den Abonnenten Status gewechselt habe und diesen wegen der Abitur Prüfungen im schriftlichen Bereich pausiert habe.Nun möchte ich wieder als Abonnent spielen und suche dafür ein entspanntes und nettes Umfeld für regelmäßige Operationen/Flashpoints oder Kriegsgebiete.
Wie bereits erwähnt, habe ich ein wenig Erfahrung im Spiel und habe bisher auch einige Operationen abgeschlossen im Schweren sowohl als auch im Normalen Modus, mit 8 oder 16 Leuten.
Die Swtor-Charakter die relevant für die Gilde sind, sind alle auf der Imperialen Seite, jedoch ist nur mein Heiler meiner Ansicht nach Raidbereit.
Sith-hexer (65) : Lancurian
Sith-krieger (60) : Marracor
Saboteur (45) : Scaiv Work in Progress,wird bald bereit sein)


Außerdem bin ich offen für neues und lasse mich gerne dazu begeistern ein anders Spiel mitzuspielen.


Auf meiner Suche nach einer Gilde die entspanntes und ernsthaftes Spielen miteinander verbindet, bin ich auf Orchoth gestoßen und erhoffe mir von dieser Bewerbung, dass Orchoth die Gilde ist in der Spaß am Spiel im entspannten
Rahmen groß geschreiebn wird ;-) .

Sollten ansonsten noch Fragen offen geblieben sein, zögert nicht mich zu Fragen.

Mit freundlichen Grüßen Marracor aka Tim

Benutzeravatar
tyra
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mär 2013, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Marracor

Beitrag von tyra » 9. Apr 2016, 14:50

Hallo Tim

Besten Dank für deine detailierte Bewerbung und dein interesse an unserer Gemeinschaft. Ich habe diese in unserer internen zur weiteren Besprechung kopiert. Du wirst dann voraussichtlich in den nächsten Tagen von uns hören.

Grüsse
Philippe | Elyrâ

Benutzeravatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
Beiträge: 1123
Registriert: 3. Mär 2013, 14:18
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung von Marracor

Beitrag von Exorcisma » 10. Apr 2016, 18:54

Hallo Tim,

melde dich doch mal ingame bei mir (Rhexxia oder Rhexxara). Aus welchen Gründen auch immer, ist es mir nicht gelungen dich ingame als Freund zu adden.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu

Marracor
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2016, 19:37

Re: Bewerbung von Marracor

Beitrag von Marracor » 10. Apr 2016, 19:34

Hallo Exorcisma,

Ich hab grade im off. Swtorforum gesehen das der thread für Jarkai Sword erstellt wurde, da ich aber meine
Maincharaktere allesamt auf Vanjervalis-Chain spiele, wird das evtl ein Problem.

Da hät ich erstmal nach dem Server gucken müssen bevor ich mich bewerbe. :(
Schade.

Gruß Tim

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung von Marracor

Beitrag von BigGigant » 11. Apr 2016, 08:23

schade schade tim.

aber natürlich noch viel erfolg und falls du doch den server wechselst (für 90 kartellmünzen je char) lass es uns wissen. :)

grüße
biggi
Bild

Isiis
Beiträge: 3125
Registriert: 2. Mär 2013, 18:51

Re: Bewerbung von Marracor

Beitrag von Isiis » 11. Apr 2016, 13:01

;-) Allerdings sind wir schon länger auf t3-m4 zu finden, nicht auf jarkai sword

Gesperrt