Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Sabo Heal

Postby Fiofo » 8. May 2016, 20:35

Tag zusammen.

Mein Name ist Sebastian, bin 35 Jahr jung, beruflich bin ich tätig als Druck- und Mediengestalter und meine Freizeit gehört dem Basketball und nicht zu vergessen dem schönen Spiel SWTOR.

Gespielt habe ich früher mal WoW, Final Fantasy und seid Jahren SWTOR (eigentlich seit es dies Spiel gibt :) ), also schon diverse Jahre.

Da ich ein Spielertyp der eigentlich fast jeden Abend ins Spiel schaut (hier und da gibts auch mal einen Abend wo das nicht der Fall ist) suche ich natürlich eine Gilde, wo auch etwas mehr los ist als nur 2-3 Leute im Ts. Da dieses in meiner alten Gilde so war, entschloss ich mich dem Motto zu folgen: für dauerhafte rdm raids, brauche ich keine gilde.

Erfahrungen im HC Content kann ich diverse vorweisen, nicht alle, aber viele^^
NiM mal angefangen.

Ich suche Anschluss an HC und auch gerne NiM Raids hier und da.

Randanmerkung: Ich bin ein Vollblutheiler. ( 2x Sabo, 1x Söldner, 1x Hexer) Main is der Sabo

Gearstand kann ich mit diesem einen annehmbaren vorweisen (hoff ich), bis auf nebendhandlauf alles 224. Dementsprechend gehts es mir nicht um loot. sondern am spielspass mit der gemeinschaft. Ich helfe sehr gerne und bin für jeden Spass zu haben. Ich besitze des weiteren noch einen PT Tank und einen Sniper (allet 220).

Hab dann mal durch zufall ins swtor forum geschaut und bin auf euch gestoßen und dachte mir nur, ey klopf einfach mal an und dann schauen wir mal.

Würd mich über eine Rückmeldung freuen. Gern schaue ich für mehr Info´s auch mal im ts vorbei.

Im Spiel eigentlich jeden Abend ab 20 uhr spätestens erreichbar unter :)

Fiofo, Fiofe, Fiofu

Bis dahinne

Sebastian
Fiofo

Postby tyra » 8. May 2016, 21:53

Hallo Sebastian

Besten Dank für deine umfangreiche Bewerbung. Diese habe ich soeben in unseren internen Bereich kopiert um uns kurz zu beraten. Du wirst von uns in den nächsten Tagen dann Bescheid erhalten.

Grüsse
philippe | elyrâ
tyra

Postby Exorcisma » 9. May 2016, 17:36

Hallo Sebastian,

willkommen bei Orchoth.

Melde dich ingame bei Tyra, Belkad, Biggigant oder Rhexxia zwecks invite.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu
Exorcisma
Leader von Orchoth

Return to Bewerbungen für SWTOR