Bewerbung Hexer DoT DD

Gesperrt
Sandower
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2016, 19:37

Bewerbung Hexer DoT DD

Beitrag von Sandower » 1. Aug 2016, 19:46

Guten Abend,

ich möchte mich gern bei euch bewerben. Ich bin vor allem durch Bossale auf euch aufmerksam geworden und suche derzeit einen spaßigen und lustigen Gildenverbund für SWTOR.

Zu mir und SWTOR: Ich spiele auch seit anbeginn der offiziellen Zeit ;-) Habe mich mit der Zeit auf den Hexer in der Wahnsinns Skillung spezialisiert und Nächte mit der Puppe verbracht ;-)
Ich habe lange Zeit auch Raids bei den Bobbas Bad Brothers mit dem Fokus auf HC Content geleitet und erfolgreich durchgeführt bis hin zum Progress Raiden mit Absolut und Konsorten :)

Ich habe die letzten 6-9 Monate eher weniger SWTOR gespielt, da mir der Content doch etwas gefehlt hat und ich mal in andere Galaxien eintauchen wollte.

Zu mir Persönlich: Ich heiße Chris und bin stolze LvL 28 :)

Ich erwarte mir von einer Gilde vor allem Spaß, lustige Zusammenkünfte im TS und ingame sowie auch angeregte Diskussionen, wie man das letzte Quentchen DPS aus seinem Char bzw dem Raid rausdrücken kann, um selbst die härtesten Herausforderungen meistern zu können.

Ich hoffe ich könnte mit diesen Erwartungen und Erfahrungen die Gilde verstärken und ein Teil von dieser werden.

Mit freundlichen Grüßen

Chris/Dracor/Sandower

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Hexer DoT DD

Beitrag von BigGigant » 2. Aug 2016, 06:29

Danke Chris,

für deine umfangreiche Bewerbung.

Wir werden kurz drüber abstimmen und dir heute noch bescheid geben.

Grüße
Carsten
Bild

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Hexer DoT DD

Beitrag von BigGigant » 2. Aug 2016, 19:06

Ich darf dich bei Orchoth begrüßen :)!

Meld dich bitte Ingame bei Rhexxia, Belkad, Quagond, Elyra oder mir (BigGigant). für einen Inv. Alternativ einfach jmd in der Gilde bescheid geben das du online bist für einen Inv.

Grüße
Bild

Gesperrt