Bewerbung Sith-Juggernaut Tank / DD

Gesperrt
Asarith
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2017, 19:19

Bewerbung Sith-Juggernaut Tank / DD

Beitrag von Asarith » 30. Jan 2017, 19:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Ben, bin 27 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Erfurt.

Ich spiele SWTOR seit Anfang 2013 und seit etwa 2014 Raide ich auch. Am Anfang war ich viel mit dem Hexer als DD unterwegs. Ab ungefähr Mitte 2015 habe ich mich aber dann auf den Sith Juggernaut als Tank und DD spezialisiert und bin auch schon mit beiden Rollen Raids gelaufen wobei mit der Tank etwas besser liegt als der DD. Dadurch das meine jetzige Gilde leider völlig inaktiv geworden ist bin ich seit ca. 6 Monaten kein Raid mehr gelaufen da Random Gruppen nichts für mich sind und ich lieber einer festen Gruppe angehören möchte.

Ich bin auf eure Gilde durch die Facebook Gruppe SWTOR T3-M4 aufmerksam geworden und erwarte mir einfach von der Gilde ein familiäres Klima was mir sehr wichtig ist auch möchte ich kein progressiv Spieler sein sondern eher so der Feierabend Spieler in der Gilde und ich erhoffe mir auch das man auch mal Spontan was machen kann (Flashpoints, Aufstände etc.) und sich nicht nur für Raids trifft.

Ansonsten spiele ich nebenbei auch noch Elder scrolls Online und Final Fantasy 14 diese aber eher aus Just 4 Fun falls ich mal was anderes als swtor sehen möchte.

In diesem Sinne hoffe ich das ihr euch ein Bild von mir machen konntet und möge die Macht euch immer dienen.

Grüße
Ben / Asarith

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Sith-Juggernaut Tank / DD

Beitrag von BigGigant » 31. Jan 2017, 11:45

Grüß Dich Ben,

danke für die nette Bewerbung. Werden uns kurz abstimmen und Heute, spätestens Morgen bescheid geben.

Beste Grüße
Carsten
Bild

Benutzeravatar
BigGigant
Beiträge: 163
Registriert: 26. Dez 2013, 11:34
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf :) Cottbus, nun neu in Berlin

Re: Bewerbung Sith-Juggernaut Tank / DD

Beitrag von BigGigant » 31. Jan 2017, 21:31

SOOOO

Willkommen bei Orchoth :).

Würde dich unter vorbehalt aufnehmen und mal schauen wie du dich im HC Raid schlägst :).

Meld dich InGame bei Belkad, Rhexxia, Elyra oder mir (Biggigant)

oder bei einem anderen Orchoth Member der on ist und bescheid sagt.

Grüße
Carsten
Bild

Gesperrt