IMP Jugger DD + Hexer Heal

Gesperrt
Arkusev
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2017, 14:30

IMP Jugger DD + Hexer Heal

Beitrag von Arkusev » 21. Aug 2017, 14:55

Seid mir gegrüßt!

Ich bin der André, 25 jahre Jung und komme aus der geliebten Hauptstadt :)

Ich spiele SWTOR seit 2012 allerdings mit einer Pause von Mai2015- Juli 2017 bedingt durch versch. Gründe.
Damals war ich schon Mitglied bei Orchoth und hoffe es wieder sein zu können!
Aktuell spiele ich meinen Juggernaut DD auf LvL 70hoch (aktuell 58). Dazu habe ich noch eine geboostete lvl 70 Hexerin die auf Heilung ausgelegt ist.
Als ich damals aufhörte war lvl 55 Max. Es hat sich viel getan und ich hoffe mit euch zusammen wieder auf den Aktuellen Stand zu kommen.
Wenn die Raids noch wie damals funktionieren sollte es auch dabei keine Probleme geben, bis auf das mein Equip etwas veraltet ist (162er)^^ aber das kommt ja nach und nach :)

Meine Aktivität wird bestimmt durch meine Schichtarbeit und meinem Hobby Dj & Producing wodurch ich nie feste Tage oder Zeiten angeben könnte. Eure Raidzeiten liegen allerdings sehr praktisch!

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindurck von mir machen.
Ingame heiße ich Arkuseval oder Harmonis und ich freue mich auf eure Antwort!


ps. der Sommerpause bin ich mir bewusst und ich würde Sie gerne weiterhin nutzen um mein Wissen aufzufrischenu nd Fit für den Winter zu sein ;)

Benutzeravatar
tyra
Beiträge: 378
Registriert: 5. Mär 2013, 23:04
Kontaktdaten:

Re: IMP Jugger DD + Hexer Heal

Beitrag von tyra » 6. Sep 2017, 20:28

Willkommen zurück. Bist ja bereits aufgenommen :roll: somit closed.

Gesperrt