Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Attentäter DD + Jugger-Tank

Postby Lucý » 2. Jul 2016, 16:12

Hallo,

meine Name ist Tino und ich bin zarte 27 Jahre alt, auch wenn ich mich manchmal älter als dies fühle :D
Früher war ich jung und knackig, nun bin ich nurnoch knackig :'( *die Knochen*

Nun aber Spaß beiseite, ich würde mich gern bei euch bewerben.
Da ich aktuell auf der Suche nach einer Gilde bin für meine beiden Chars (Attentäter DD und Jugger-Tank), durchforstete ich das SWTOR-Forum und wurde auf euch aufmerksam, da gerade im Bereich SWTOR viele Sachen von euch zu meinen passen (grade was die auf der Hompage hinterlegten Stände angeht).

Ich selber bin im Groß- und Außenhandel tätig, wo ich geregelte Arbeitszeiten habe und somit jeden Abend ab spätestens 19:30 Uhr online bin. Ich schaue fast immer ins Game, wo man mich ingame oder per TS kontaktieren kann.
Ansonsten liegt mein großes Hobby beim Serien schauen und beim Fußball, aber wenn ich Serien schaue bin ich eig immer ansprechbar/anpockbar, nur wenn Fußball läuft muss ich meinen heiß gliebten Verein folgen und werde zu deren Spielzeiten konsequent nicht online sein..

Mein bisherige Laufbahn in MMO ist sehr zahlreich, da ich doch viele gespielt habe, viele aber nicht auf einem großen Niveau sondern nur zum antesten, wie es ist.
Daher erwähne ich nur eine Gilde: 187 im Spiel Runes of Magic, Leute die das Game gespielt haben sollten werden und kennen und wissen, dass wir zur Primetime (als grade HdF und Burg und sowas rauskamen) zu den Top 5 Gilden in Europa gezählt haben und auch mei den Belagerungskriegen waren wir im Ranking immer in den Top3.

Mein Augenmerk dabei lag aber immer auf dem Raiden, was aber nicht heißt das ich dem PvP abgeneigt bin. Mit einer passenden Gruppe spiele ich es sehr gern (aber in SWTOR eher BG als rated^^).

Ich hoffe dies reicht euch soweit, aber nun war ja noch die Frage zu meinen Erwartungen:

Ich erwarte mir von einer Gilde, in diesem Falle also von Orchoth, dass man gemeinsam und regelmäßig HC oder mehr laufen kann. Da dies mein Hauptaugenmerk in SWTOR ist.
Laut dem Post im SWTOR Forum habt ihr im HC alles clear außer M&B + Coratanie in Wüter und Revan im Tempel. Dies ist genau mein Stand und würde von daher passend mit eurem Fortschritt sein.
Da dieser ganau so aussieht. Es würde mich also sehr freuen einen weiteren Fortschritt im Raid mit euch erleben und entwickeln zu können.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?

- ich level nicht gerne (das Event zwingt mich dazu >.<)
- spiele viele Chars aber davon hauptsächlich nur den Attentäter und den Juger-Tank, auch wenn ich noch nicht so viele Raids mit dem Tank absolviert habe! *ich bitte um Nachsicht*
- habe eine Art Humor, die leider nicht immer passend wirkt ;D

So dies wäre es soweit von mir, ach nein, hier noch kurz zu meinen beiden Chars.

1 Main
Attentäter - DD - Hass
11/14 - 224
03/14 - 220 (2 Implas, Offhand)

Dazu muss ich sagen, dieser Attentäter exestiert seitdem es das Game gibt und wird immer mein Main sein.
Ich spiele meinen Tank sehr gerne, aber da es nur ein so genannter "Twink" ist, wird der gewisse Raids (Wüter & Tempel) erst betretten wenn mein Attentäter diese clear hat.
Sollte allerdings so akut der Mangel an einem Tank bestehen, dann bin ich der letzte der Nein sagt, nicht das man diesen Satz oben falsch versteht :)

2. Char
Jugger - Tank - Unsterblichkeit
08/14 - 224
06/14 - 220 (Kopf, Nebenhand, 2 Relikte, 2 Implas)


So nun sollte ich alles erwähnt haben, was für solch eine Bewerbung wichtig ist.
Sollte dies aus unerfindlichen Gründen jmd bis zu Ende gelesen haben, dann bedanke ich mich vorab schon einmal recht herzlich für die Aufmerksamkeit.

Solltet ihr noch Fragen haben, so zögert nicht, auch wenn ich manchmal so klinge, ich beiße nicht :3

Würde mich sehr freuen von euch zu hören und lasst euch nicht abschrecken, meine Chars laufen aktuell mit einem Gildentag rum (Log Hôrizon), aber dies ist nur meine Sammel- und Lagergilde wo außer mir nur 3 Bekannte sind, welche diese nur als Gildenbank missbrauchen.


Mit freundlichen Grüßen
Tino
Lucý
 
Posts: 4
Joined: 2. Jul 2016, 15:47

Postby Exorcisma » 2. Jul 2016, 20:08

Hallo Tino,

vielen Dank für deine umfangreiche Bewerbung.

Ich kopiere sie in den internen Bereich, dh. dass du morgen wieder von uns hörst.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu
User avatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
 
Posts: 1123
Joined: 3. Mar 2013, 14:18
Location: Wien

Postby Exorcisma » 3. Jul 2016, 10:05

Hallo Tino,

willkommen bei Orchoth.

Melde dich heute am Abend bei Rhexxia, Quagond, Elyra oder Biggigant zwecks Invite.

Liebe Grüße

Manuel
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu
User avatar
Exorcisma
Leader von Orchoth
 
Posts: 1123
Joined: 3. Mar 2013, 14:18
Location: Wien

Postby Lucý » 3. Jul 2016, 19:24

Hallo,

sehe es leider jetzt erst.
Ich schau mal ob grad einer von euch Ingame ist, wenn nicht werde ich mich Morgen erneut melden :)


MfG Tino
Lucý
 
Posts: 4
Joined: 2. Jul 2016, 15:47


Return to Bewerbungen für SWTOR

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests