Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Söldner DD

Postby bossale » 15. Jul 2016, 19:03

Servus
Mein Name ist Berny bin noch knackige 33 aus dem schönen Wien(Österreich).

Ich bin leider nach einen Jobwechsel zur Zeit Arbeitslos.Und bin auf Jobsuche gelernt bin ich landwirtschaftlicher Gärtner und habe die letzten 4 Jahre in einem Logistikbetrieb die McDonalds beliefern gearbeitet .Habe einen 2 Jährigen Sohn der ist zur zeit Hobby genug ;D

Spiele seit beginn an Swtor mit Unterbrechungen so Sachen wie Ehe und die Geburt meines Sohnes

Bin auf diese Gilde gekommen durch Lucy, den kenne ich schon seit Jahren hier in Swtor war immer wieder in meinen Gilden die ich geleitet habe. Habe im Dezember als Gildenleiter von Groupunleashed aufgehört da einfach die lust nicht mehr da war und auch die Leute die Motivation nicht mehr gefunden haben.

Nach 6,5 Monaten Pause suche ich wieder eine Gemeinschaft. Bin eher der PVE Spieler . Pvp mache ich wen nur als Gaude.(Spass)

Selber erwarte mir nur freundlichen Umgang und Respekt miteinander bin selber kritikfähig und auch sehr hilfsbereit

Mein Gearstand : Tempel und Wüter HC jeweils Boss 1+2 clear der dritte wollte einfach nicht Fallen.

Hoffe meine Bewerbung war für euch soweit ansprechend und hoffe auf positive antwort.

lg Berny /Bossale
bossale

Postby Quagond @ Romanski » 15. Jul 2016, 22:54

Heya! Danke für die Bewerbung!

Du wirst in Game von einem unserer Offiziere benachrichtigt
und in die Gilde /Community aufgenommen!

LG Roman /Quagond
Image
Quagond @ Romanski

Postby Exorcisma » 16. Jul 2016, 12:01

Wiener sind bei uns immer besonders gern gesehen :D

Außerdem fehlt mir ohnehin noch ein Gärtner in meinem Bekanntenkreis den ich mit Fragen rund um meine Balkonpflanzen sekieren kann.

Willkommen bei Orchoth!
Guildleader since 2004 - Einmal Orchoth, Immer Orchoth!

Proud member of Jiu Jitsu Aspern - 5 Kyu
Exorcisma
Leader von Orchoth

Return to Bewerbungen für SWTOR