Orchoth.eu

Gaming Community - Einmal Orchoth Immer Orchoth!

Bewerbung Dämo Hexer

Postby Selados » 18. Apr 2017, 14:14

Hallo zusammen :)

Seit sehr sehr langer Zeit schreibe ich mal wieder eine Bewerbung für eine Gilde, da kommt Nostalgie hoch :D

Mein Name ist Jenny, bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im Heim.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch euren Post im Forum. Leider ist es so, dass meine Gilde nicht mehr genug Member für Mythic Raids zusammen bekommen hat und daher einige die Gilde gewechselt haben. Da für mich die Raidzeiten dort aber gar nicht passen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen netten Community.
Für mich ist Raiden nicht das ausschlaggebenste im Spiel, mir ist auch ein gutes Miteinander sehr wichtig. Dennoch möchte ich natürlich auch Fortschritte erreichen, aber eben mit Spaß.
Bedingt durch meine Arbeitszeiten könnte ich allerdings keine 100%ige Raidbeteiligung garantieren, da ich im Schichtdienst arbeite. Allerdings kenne ich meine Arbeitszeiten schon lange im voraus, es kommt eben immer drauf an, wie der Dienstplan geschrieben ist^^ Wenn ich aber für Raids zusage, bin ich natürlich auch immer pünktlich ;)

WoW spiele ich seit mittlerweile 10 Jahren ohne Pausen. Das Spiel fesselt mich immer noch genauso wie am Anfang.
Mein Hexer ist seit Wotlk mein Main, es macht auch immer noch Spaß ihn zu spielen und ihn immer weiter zu bringen, das zeigt sich auch an 189 Tagen playtime.

Angefangen habe ich damals auch auf Blackmoore, angefangen zu raiden habe ich aber erst zu Wotlk.
Zu Cataclysm spielte ich auf DunMorogh Allianz, da ich dort durch Freunde in die Gilde gekommen bin und auch einige Erfolge verbuchen konnte. Ragnaros und Deathwing lagen auch im HC im Staub. Als das Addon sich jedoch dem Ende neigte, löste sich auch die Raidgruppe auf.
Also wieder zurück nach Blackmoore, da einige der Leute mit denen ich damals raidete wieder zurück ins Spiel fanden. Leider konnten wir keinen guten Kader mehr aufbauen und so suchte jeder seinen eigenen Weg.
Pandaria setzte ich dann komplett aus mit raiden, erst zu SoO fing ich wieder an, HC clearte ich dann noch. Zusammen mit ein paar Leuten aus der Gilde schlossen wir uns mit einer anderen zusammen, mit denen ich dann die nächsten zwei Jahre zusammen los zog. Vor zwei Monaten hab ich dann den Entschluss gefasst, sie zu verlassen, weil die Ziele die wir uns dort setzen einfach nicht mehr zu mir passten. Also wechselte ich zur Gilde meines ehemaligen Raidleads aus Wotlk. Dort klappte es auch erst richtig gut, dann haben aber einige der Leute komplett mit dem Spielen aufgehört und wir fanden keinen passenden Ersatz mehr. Und somit wurde das Raiden eingestellt, da sich der Rest eine neue Gilde suchte. Und so suche ich auch eine neue Herausforderung und eine neue Gemeinschaft, mit der ich losziehen kann.
Bisher habe ich 3 Bosse mythic gelegt, Krosus haben wir getryt, aber leider nicht mehr geschafft. Mein Hexer hat ein ilvl von 901, die Waffe auf 44.

Ich suche eine Gilde, die auch außerhalb der Raidzeiten eine Community ist und bei der Spieler auch als Menschen gesehen werden und nicht nur mittel zum Zweck sind. Daher denke ich, dass ich da bei euch an der richtigen Adresse bin ;)
Für mich ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Raidvorbereitung selbstverständlich. Eigentlich war ich schon immer diejenige, die die Portale gestellt hat, für die Leute die noch nicht da sind :D Auch Kritik gegenüber bin ich aufgeschlossen und nehme sie gerne an und setze sie um. Eigentlich alles Dinge, die auch auf meiner Arbeit erwartet werden ^^

Zu guter letzt dann noch die Links:
Amory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... dos/simple

Logs: https://www.warcraftlogs.com/reports/B9ZrcXxACYbThvnF

Ich würde mich freuen von euch eine positive Rückmeldung zu erhalten :)
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden: Sonea#2694

Liebe Grüße
Selados
 
Posts: 1
Joined: 18. Apr 2017, 13:11

Postby Isiis » 19. Apr 2017, 11:38

Hallo Jenny!

Danke dass du das Bewerbungsforum wieder zum Leben erweckt hast, schriftliche Anfragen sind in WoW ja leider schon eine ganze Weile out.

Wir würden dich gern mal zu einem Testraid einladen. Heute haben wir für mythic wahrscheinlich schon einen Testraider dabei (ansonsten würden wir uns spontan melden, ca 19 Uhr), aber für den morgigen HC Raid ab 20 Uhr können wir dir schon heute zusagen, falls das bei dir passt.

Wir hören uns dann ingame,
LG
Isiis
 
Posts: 3125
Joined: 2. Mar 2013, 18:51


Return to Bewerbungen für World of Warcraft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests