Eine schriftliche Bewerbung für ein Spiel zu schreiben, stößt bei vielen Spielern auf Unverständnis. Für Orchoth ist die Community aber eines der wichtigsten Elemente, welche sich durch den MMO Ansatz ergeben. Nachdem wir in einem Spiel nicht die Möglichkeit haben, potentielle zukünftige Mitspieler persönlich kennenzulernen, stellt die schriftliche Bewerbung für uns einen ersten wichtigen Eindruck dar. Einerseits weil wir daran erkennen können, wie groß das Interesse an Orchoth ist, andererseits weil jedes bestehende Orchoth Mitglied die Möglichkeit hat den Bewerber gleichermaßen kennenzulernen.

Somit solltet ihr euch die entsprechende Zeit nehmen um eine möglichst aussagekräftige Bewerbung auf die Beine zu stellen. Da sich erfahrungsgemäß einige Mitspieler damit schwer tun, geben wir euch hier einige Anhaltspunkte, was in eurer Vorstellung unbedingt enthalten sein solle.

 

-          persönliche Vorstellung: Vorname, Alter, berufliche (schulische) Tätigkeit, Hobbies

-          bisherige Erfahrungen in MMOs: Spiele, jeweilige Spieldauer, Schwerpunkt (PVE, PVP, etc.)

-          bisherige Erfahrungen im MMO für das du dich bewirbst

-          deine Ziele im Spiel und Erwartungen an die Gilde

-          Info, wie du auf uns aufmerksam wurdest und warum Orchoth für dich die richtige Gilde ist

 

Wir werden deine Bewerbung dann intern diskutieren und dir so bald wie möglich, spätestens  nach 3 Tagen, Bescheid geben. Sollte es aufgrund der Bewerbung noch Rückfragen geben, werden wir diese im Forum oder mittels eines TS Gesprächs mit dir klären. Sollte es von deiner Seite aus noch Rückfragen geben, kannst du uns jederzeit mittels Private Message bzw. im Spiel anschreiben.

 

Zurück